Start|Mail|Impressum

Landaktiv MV

10. BIOerleben lädt am 31. August 2014 nach Warnemünde


Zum 10. Mal lädt die BIOerleben Mecklenburg-Vorpommern am Sonntag, dem 31. August 2014, auf die Promenade des Ostseebad Warnemünde. Im Zentrum steht wie immer der große Landmarkt mit vielen, regionalen Köstlichkeiten und der Möglichkeit, direkt mit dem Landwirt, Gärtner. Bäcker oder Metzger ins Gespräch zu kommen.

 

Auf den zwei Bühnen wird gekocht, getanzt, gesungen und Artistik gezeigt. Mit dabei sein werden unter anderem die Rostocker Balletschule Dance, das Theater Liebreiz, Sternekoch Tillmann Hahn, Bauer Korl und natürlich Moderator Klaus-Jürgen Strupp.

 

Auf die kleinen Besucher wartet der Bio-Strandbauernhof mit Acker, Bäckerei und echten Tieren. Daneben begeistert das Beach-Soccer-Turnier die ganze Familie.

 

Anmeldeunterlagen und Informationen gibt es bei:

 

Regina Witt

regina.witt@landaktiv-mv.de

Telefon: 039862-646361

 

Wir sind übrigens auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Bioerleben2013


[zurück zur Übersicht]

Partner